Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX : Square Enix veröffentlicht neues Update

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Square Enix und Disney haben heute ein neues kostenloses Update für Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX veröffentlicht.

Das Update ist nun zum Download via PlayStation Store erhältlich und fügt unter anderem eine weitere Szene für das in HD überarbeitete Kingdom Hearts 358/2 Days hinzu. Darüber hinaus ist auch ein weiterer Theater-Modus für Kingdom Hearts Final Mix an Bord, der es euch erlaubt, die Cutscenes noch einmal zu erleben.

Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX bietet euch die perfekte Möglichkeit, die früheren Klassiker im Rahmen einer PS4-Sammlung vor dem näher rückenden Release von Kingdom Hearts III noch einmal erleben zu können.

Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX - Bekannte Gesichter & Orte Trailer
Ein neuer Trailer zu den PS4-Neuauflagen von Kingdom Hearts macht euch mit altbekannten Gesichtern und Orten vertraut.

Kommentarezum Artikel