Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue : Erscheint weltweit im Dezember

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat heute in einer Pressemail bekannt gegeben, dass Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue noch in diesem Jahr erhältlich sein wird.

In der entsprechenden Mitteilung heißt es, dass das Spiel weltweit im Dezember für die PlayStation 4 zu haben sein soll; einen konkreten Termin blieb man zunächst aber noch schuldig. Enthalten sein wird dann auch Kingdom Hearts χ [chi] Back Cover, eine neue Erzählung, welche die mysteriösen Propheten und neues HD-Gameplay aus Kingdom Hearts: Dream Drop Distance zeigt.

Darüber hinaus wurde auch ein neuer Gameplay-Clip veröffentlicht, der Gefechte aus der völlig neuen Episode Birth by Sleep - A Fragmentary Passage: Aqua zeigt. Die Szenen sind Teil der im Dezember erscheinenden HD-Spielesammlung.

Kommentarezum Artikel