Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts : Weitere Teile der Kultreihe endlich für die Xbox

  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach Yakuza kommt eine weitere Kultreihe, die bislang im Konsolenbereich weitestgehend PlayStation-Spielern vorbehalten war, künftig auf die Xbox One: Kingdom Hearts!

Wie auch von Yakuza wird es von Kingdom Hearts zunächst drei Spiele zum Xbox-Debüt geben; das hat Square Enix nun anlässlich der X019 in London bekannt gegeben. Im Rahmen der Sonderausgabe von "Inside Xbox" wurde publik, dass ihr demnach sowohl Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX als auch Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX und Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue auf der Xbox One an die Hand bekommen werdet.

Nachdem der aktuelle Teil Kingdom Hearts III bereits für Xbox One veröffentlicht wurde, sind mit dem Release der oben genannten Titel erstmals alle wichtigen Teile des Franchise auf einer anderen Konsole als der PlayStation verfügbar. Künftig werdet ihr damit die komplette Kingdom-Hearts-Saga auch auf der Xbox One genießen können.

Ein konkretes Release-Datum für die drei Spiele auf der Xbox One blieb Square Enix zunächst schuldig, sondern nannte lediglich 2020 als pauschalen Veröffentlichungszeitraum. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Kingdom Hearts: The Story So Far - Launch Trailer
Wer die komplette Geschichte von Kingdom Hearts noch einmal erleben möchte, bekommt mit Kingdom Hearts: The Story So Far ab sofort die Möglichkeit dazu.

Kommentarezum Artikel