News - Kingdom Hearts III : Dieser Disney-Film ist nun auch dabei

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Ein weiterer Trailer zu Kindom Hearts III verrät einen weiteren beliebten Disney-Film, auf dessen Charaktere Sora und Co. im Spiel treffen werden.

Der neueste Trailer zu Kingdom Hearts III von der Lucca Comics & Game Con in Italien führt ins in die Welt von Rapunzel aus der gleichnamigen Disney-Verfilmung aus dem Jahr 2010. Wir erhalten einen ausführlichen Blick auf das fröhliche Königreich und darauf, wie sich Rapunzels, Soras, Donalds und Goofys Wege kreuzen. Charmeur Flynn Rider ist natürlich ebenfalls dabei. Während er für das kämpferische Element der Gruppe ist, überwindet Rapunzel mit ihrer enormen Haarpracht diverse Hindernisse.

Der Serienschöpfer Tetsuya Nomura wies zwar darauf hin, dass Kingdom Hearts III nicht unbedingt so viele Welten wie der Vorgänger vereinen würde, diese würden jedoch einen Detailgrad und eine Tiefe aufweisen, wie es sie in der Serie noch nicht gegeben hat. "Ich denke, indem wir uns darauf konzentrieren, die vertikale Ebene der unterschiedlichen Level zu erweitern, bekommen wir ein besseres Gefühl dafür, wie sich die Welt, in der man spielt, vergrößert hat. Es lässt sich nicht so einfach sagen, um wie viel größer die Welten im Vergleich zu den vergangenen sind, aber ich bin überzeugt, dass es mehr Spaß machen wird, die versteckten Winkel zu erkunden", meint Nomura in einem Interview mit VG24/7.

Kingdom Hearts III erscheint nach mehreren Verschiebungen am 29. Januar 2019 für PS4 und Xbox One.

Kingdom Hearts III - LUCCA 2018 Tangled Trailer
Der neue Trailer zu Kingdom Hearts III macht euch mit den Inhalten rund um Disneys Rapunzel vertraut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel