Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts 3 : Kommt auch für die Xbox One

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Kleiner Paukenschlag auf dem hauseigenen E3-Event von Square Enix am heutigen Abend: Das gestern für die PS4 angekündigte Kingdom Hearts 3 wird nicht exklusiv für die neue Sony-Konsole erscheinen. Im Zuge der Veranstaltung wurde bestätigt, dass sich auch eine Version für die Xbox One in der Mache befindet.

Vorgestellt wurde Kingdom Hearts auf dem Event von Yosuke Matsuda, CEO von Square Enix, und John Pleasants, Co-President von Disney Interactive. Im neuen Teil werdet ihr einen erwachsenen Sora antreffen, der sich auf neue Abenteuer mit Micky, Donald und Goofy begibt. Dabei werden verschiedene Disney-Welten zu sehen sein, darunter auch einige bislang noch nicht gesehene.

Einen Veröffentlichungstermin blieb man für das Spiel bislang schuldig, doch für potentielle Xbox-One-Käufer dürfte das ohnehin vorerst sekundär sein - schließlich landet Kingdom Hearts nun erstmals auch auf einer Microsoft-Plattform.

Kingdom Hearts III - E3 2013 Reveal Trailer (LQ)
Mit diesem Trailer wurde Kingdom Hearts 3 gestern Nacht offiziell für die PlayStation 4 angekündigt.

Kommentarezum Artikel