Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts III : Kommt laut Goofy-Sprecher noch 2015

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das neue Kingdom Hearts III könnte uns vielleicht doch früher ins Haus stehen, als zuletzt gedacht. Darauf lassen nun neue Aussage des Sprechers von Goofy, Bill Farmer, via Twitter schließen.

Farmer sagte dort im Rahmen einer Konversation aus, dass man in den letzten Jahren viele Aufnahmen getätigt habe. Seinen Tweet setzt er mit der Aussage fort, das Spiel solle "später in diesem Jahr" - also noch 2015 - auf den Markt kommen. Er jedenfalls habe seine Arbeiten hinsichtlich der Vertonung bereits seit längerer Zeit abgeschlossen.

Für die Community besteht also Hoffnung, dass der neue Serienableger nur zwei Jahre nach seiner Ankündigung tatsächlich bereits dieses Jahr erscheinen könnte. Ob es der PS4- und Xbox-One-Titel schlussendlich 2015 schaffen wird, bleibt abzuwarten, denn die offizielle Ankündigung steht noch aus. Für den Augenblick ist die Aussage Farmers als Gerücht einzustufen, zumal Square Enix mittlerweile auch weiterhin seiner Linie treu bleibt und mitteilt, dass das Spiel zunächst weiter keinen Erscheinungstermin habe.

Kingdom Hearts III - D23 Expo Japan 2013 Trailer
Direkt von der Expo Japan 2013 gibt es neues Material zu Kingdom Hearts III.

Kommentarezum Artikel