Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts - Offizielle Website bei Disney : Nun auch bei Disney-Japan online...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Squares Seite zu 'Kingdom Hearts' bei PlayOnline schon länger existiert, zog Disney nun wenige Tage vor dem Erscheinen des Spiels nach und bietet ebenfalls eine kleine Sektion zu 'Kingdom Hearts' an. Im Gegensatz zu Squares Angebot finden sich hier mehr Downloads und eher weniger Informationen - zwei exklusive Wallpaper (siehe unten) bietet die Seite ebenso wie einen schicken Bildschirmschoner, welcher Beschreibungen der Charaktere und einige Screenshots aus dem Spiel zeigt. Außerdem hat Disney einen Online-Shop aufgebaut.

Interessanter noch dürften drei Sound-Samples von den von Yoko Shimomura komponierten Werken sein, welche sich alle recht vielversprechend anhören. Zuletzt gibt es noch Information zum Spielgeschehen selbst, nämlich die Auflistung der acht Haupt-Gebiete des Spiels, welche mit einigen Bildern und Informationen bestückt wurden.

'Kingdom Hearts' wird übermorgen in Japan auf den Markt kommen. Square gab rechnet mit einem Absatz von insgesamt 500.000 Kopien weltweit, was verglichen mit den 'Final-Fantasy'-Verkaufszahlen zwar gering ist, jedoch für ein völlig neues Konzept aus dem Hause Square relativ optimistisch klingt. Ausserdem veröffentlichte EMI-Toshiba einen weiteren Webetrailer, den ihr euch hier ansehen könnt. Leider ist es auch diesmal wieder nicht möglich, den Trailer auf dem Rechner zu speichern; er kann nur online angesehen werden. Hierzu benötigt man den Real Player.

Kommentarezum Artikel