Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts: Final Mix - Details & Limited Edition : Square kündigt Limited Edition an und gibt Infos preis ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Square hat die PlayOnline-Abteilung zu 'Kingdom Hearts: Final Mix' einem Update unterzogen und bietet dort nun neue Informationen zum Titel. Zusätzlich bietet die Sektion auch einige neue Screenshots und Artworks, teilweise sogar kurze Videos. Eingeführt wurden unter anderem zwei neue Waffen; wie diese im Einzelnen aussehen könnt ihr euch auf diesen Screenshots bei SquareNet anschauen.

Bereits in einem älteren Scan gab es etwas über einen mysteriösen Mann, den man auf der PlayOnline-Seite schlichtweg den Unbekannten nennt. Mit diesem gibt es ein neues Event in der 'Final Mix'-Version, außerdem darf man noch einer Konversation zwischen Cloud und Sephiroth beiwohnen, die in einen Kampf ausartet, und es kommt zu einem weiteren Gespräch mit Riku, wo dieser sich an frühere Zeiten mit Sora erinnert.
Der Unbekannte zählt aber gleichzeitig noch zu den neuen Gegnern, man kann ihn nämlich als Boss bekämpfen. Weitere extra eingefügte Monster sind Chimaera, Pink Agaricus, Neo Shadow und Pot Scorpion.

Square wird außerdem eine Limited Edition von 'Kingdom Hearts: Final Mix' herausbringen, welche neben dem Spiel (und dem Video zu 'Final Fantasy X-2') einige Stickers, Postkarten, eine Actionfigur von Sora und drei kleine 'Kingdom Hearts'-Abzeichen enthält.

Bildlich dokumentiert und mit weiteren Informationen versehen findet ihr sämtliche Details in diesem Artikel bei SquareNet. Dort gibt es zahlreiche neue Screenshots, Artworks und auch Bilder zu den Inhalten der Limited Edition.

Kommentarezum Artikel