Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom under Fire - neuer Patch : Weiteres Update von Phantagram ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Phantagram arbeitet fleißig weiter am Echtzeit-Strategiespiel 'Kingdom under Fire', welches mit Rollenspiel-Anteilen versehen ist und mittlerweile seit einiger Zeit erhältlich ist. Nun wurde der neue Patch auf Version 1.103 veröffentlicht, welcher mit 11.4 MB recht umfangreich geworden ist. Unter anderem beinhaltet dieser einige Bugfixes, zum Beispiel in der 13. Mission oder aber gelegentliche Freezes beim Auftauchen von Minotauren. Zudem wurde das Spiel weiter ausbalanciert, so dass einige Änderungen bei den Einheiten der Dark Legion und der menschlichen Allianz vorgenommen wurden. Weitere Informationen und Details zum Patch findet ihr auf der Download-Seite.

Bis dato liegt der Patch jedoch nur in der englischen Fassung vor.

Kommentarezum Artikel