Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdoms of Amalur: Reckoning : Rollenspiel bei Origin für 48 Stunden ausprobieren

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach Battlefield 4, das ihr aktuell für sieben Tage testen könnt, hat Electronic Arts mit Kingdoms of Amalur: Reckoning nun ein weiteres Spiel in sein Game-Time-Programm aufgenommen.

Auf diesem Wege könnt ihr die Vollversion des Rollenspiels 48 Stunden ausführlich und vollumfänglich ausprobieren. Wie im Game-Time-Programm üblich beginnt die Uhr erst herunterzuticken, nachdem ihr das Spiel zum ersten Mal gestartet habt.

Diese Chance solltet ihr nutzen. Kingdoms of Amalur: Reckoning schaffte als eine der Perlen, die man nicht verpassen sollte, kürzlich den Sprung in unsere Liste der unterschätzten Spiele der vergangenen Konsolengeneration:

Best of - Unterschätze Spiele der Last-Gen - Perlen die man nachholen sollte
Die letzte Konsolen-Generation geht so langsam dem Ende entgegen. Leider gab es viele sehr gute Spiele die zu Unrecht unterschätzt wurde. Wir stellen euch diese Spieleperlen vor, die ihr unbedingt nachholen solltet.

Kommentarezum Artikel