Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kings of War angekündigt : Zweites Echtzeit-Strategiespiel der Kohan-Macher ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die TimeGate Studios mit dem ersten Teil der Serie, 'Kohan: Immortal Sovereigns', vor gut zwei Jahren erste Erfolge verzeichnen konnten und sogar den ein oder anderen 'Strategispiel des Jahres'-Award abräumten, arbeitet man nun mit 'Kings of Wars' an einem offiziellen Nachfolger.

'Kings of War' entführt den Spieler erneut in die Welt von Kohan als einen der Unsterblichen, welche den Kampf gegen einen alten Feind führen, der erneut auferstanden ist und die Existenz der Zivilisation bedroht. Mit einer neuen 3D-Engine, welche einen lebensechten Eindruck von Kohan vermitteln soll, wird man die Schlachten noch detaillierter verfolgen können. Sechs einzigartige Rassen und fünf politische Fraktionen ergeben 13 mögliche Kombinationen, mit denen der Spieler in den Krieg ziehen kann. Auf dieses Weise wollen die TimeGate Studios den Wiederspielbarkeits-Wert auf hohem Niveau halten.

Als Releasetermin wird derzeit die Mitte des kommenden Jahres angegeben. Ob außer dem PC noch andere Plattformen bedient werden, ist ungewiss.

Kommentarezum Artikel