Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - King's Quest : Zweites Kapitel erscheint Mitte Dezember

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Sierra hat im Rahmen einer Pressemitteilung am heutigen Dienstag den Erscheinungstermin für die zweite Episode der Neuauflage von King's Quest bekannt gegeben. Noch im Dezember dürft ihr euch demnach auf das nächste Kapitel freuen.

Episode 2 wird den Namen King's Quest: Stein oder nicht Stein tragen und ab dem 16. Dezember für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC (via Steam) erhältlich sein. In dieser führt euch König Graham zurück in eine Zeit, in der er seine ersten Aufgaben als Herrscher von Daventry meistern musste. Als eine Bande Goblins das gesamte Reich gefangen nimmt, muss der neugekrönte und schlecht ausgerüstete Graham eine mutige Rettungsaktion wagen, um sein Volk zu befreien und sich letztlich als wahrhaftiger König zu beweisen. Doch die Entscheidungen, die er auf seinem Weg fällt, könnten schreckliche Konsequenzen für die haben, die am meisten auf ihn zählen.

Das erste Kapitel namens Der seinen Ritter stand ist ab sofort den ganzen Dezember für PS-Plus-Mitglieder kostenlos für die PS4 zu haben. Insgesamt wird es fünf Kapitel geben.

King's Quest - Episode #2: Rubble Without a Cause Teaser Trailer
An dieser Stelle könnt ihr euch einen ersten Teaser zur zweiten Episode von King's Quest zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel