Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kirby's Dream Collection : US-Termin für Sammlung bekannt

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich des 20. Geburtstages der Reihe wird in diesem Jahr die Kirby's Dream Collection für die Wii erscheinen, die sechs Klassiker der Nintendo-Marke auf der aktuellen Konsole neu belebt. Während die Sammlung in Japan bereits ab Juli zu haben sein wird, standen Termine für die USA und Europa bislang noch nicht fest.

Zumindest für die USA hat sich das aber nun geändert, denn dort wurde nun der 16. September 2012 als Veröffentlichungsdatum genannt. Vermutlich wird sich der Europa-Release in einem ähnlichen Rahmen bewegen; eine offizielle Bestätigung diesbezüglich gibt es gegenwärtig aber noch nicht.

Kirby 20th Anniversary Compilation - Teaser Trailer
Um den 20. Geburtstag von Kirby gebührend zu feiern, veröffentlicht Nintendo noch dieses Jahr eine Sammlung verschiedener Spiele der Knutschknugel.

Kommentarezum Artikel