Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Knack 2 : Seht euch das Sequel kostenlos an!

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Zu den Launch-Titeln zur PS4-Veröffentlichung zählte seiner Zeit das eher durchschnittlich angenommene Knack. Mit Knack 2 steht nun ein Sequel in den Startlöchern - und ihr könnt euch dieses nun vorab kostenlos ansehen!

Ehe Knack 2 ab dem 05. September 2017 als Vollversion wieder exklusiv für die PS4 erhältlich ist, könnt ihr euch das Sequel für die Sony-Heimkonsole nun vorab kostenfrei und gefahrlos erst einmal ansehen. Im europäischen PlayStation Store wurde nämlich nun eine spielbare Demo verfügbar gemacht.

Ihr könnt die Probierversion kostenlos aus dem PSN laden. Dazu müsst ihr lediglich die notwendigen 2,6 GB an Daten durch eure Leitung jagen. Gezeigt wird in der Demo ein Level, das im Rahmen von Events und Livestreams schon einige Male zu sehen war; jetzt könnt ihr aber selbst Hand anlegen und ein Gefühl für den Titel entwickeln.

Knack 2 - Release TV-Spot
In Kürze erscheint Knack 2 exklusiv für die PS4, Zeit also die Werbemaschinerie anzuschmeißen.

Kommentarezum Artikel