Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Knight Rider fertiggestellt : Action-Racer von Davilex erreicht Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Damals in den 80ern konnte die TV-Serie 'Knight Rider' zahlreiche Fans an den Bildschirm fesseln, nicht zuletzt dank des hypermodernen und intelligenten Autos namens KITT. In Kürze könnt ihr euch nun selbst hinter dem Steuer des Boliden austoben, nämlich im gleichnamigen Action-Rennspiel von Davilex, welches nun fertiggestellt wurde.

Im Spiel selbst stehen euch zehn Missionen und fünfzehn Strecken zur Verfügung, in denen ihr auf alte Feinde des Superautos treffen werdet, wobei spannende Verfolgungsjagden und heiße Stunts auf dem Programm stehen sollen. Zur Feier des Tages wurde die offizielle Website gelauncht und ein Intro Movie veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel