Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Cheat - Knights of The Temple : Knights of The Temple

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Knights of The Temple

Heilkräfte verbessern:
Wechselt in das Verzeichnis /starbreezestudios/knights of the temples/bz1/registry/rpg und öffnet dort die Datei rpgskills_divinepowers.xrg mit einem beliebigen Texteditor. In der Datei sucht ihr nun die Optionen SKILL_DIVINEPOWER_HEALING, SKILL_DIVINEPOWER_AURA sowie SKILL_DIVINEPOWER_SHOCKWAVE und ändert die Einstellungen wie folgt ab:

Mana 1
Range 700
Damage 700
Force 700
Speichert darauf die Änderungen ab und eure Heilkräfte haben sich deutlich verbessert.

Schaden erhöhen:
Um den Schaden, den eure Attacken verursachen, zu erhöhen, müsst ihr zunächst in das Verzeichnis /starbreezestudios/knights of the temples/bz1/registry/rpg wechseln und dort die Datei rpgskills_attacks.xrg mit einem beliebigen Texteditor öffnen. Sucht darin die Optionen ATTACK_MEDIUM und ATTACK_HEAVY. Ändert nun die dazugehörigen Einstellungen wie folgt um:

damage 9.0
init 0.0
Speichert ab und die Änderungen werden wirksam.

Kommentarezum Artikel