Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hideo Kojima : Kojima vergleicht Metal Gear mit den Olympischen Spielen

    Von  |  | Kommentieren

    Im Rahmen der olympischen Sommerspiele in London tweetete Videospiel-Legende Hideo Kojima, dass er einmal in einem Interview gesagt hat, die Metal-Gear-Reihe wäre so etwas wie seine persönlichen olympischen Spiele:

    "Ein großes Ereignis, das alle drei oder vier Jahre stattfindet. Du widmest dein Leben dem großen Ziel eines Wettkampfs auf der großen Bühne. Du denkst an nichts anderes mehr. Auf halber Strecke wird es schwierig und du denkst, du ziehst dich nach all dem zurück. Aber nach der Veröffentlichung werkelst du schon an der nächsten Herausforderung."

    Metal Gear - Video History - Teil 1
    Die Metal-Gear-Reihe gehört zu den größten und wichtigsten Videospiel-Serien überhaupt. In diesem Jahr wird die Serie 25. Jahre und wir nehmen dies zum Anlass um unsere große Metal-Gear-History zu machen, heute mit Teil 1.

    Kommentarezum Artikel