Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hideo Kojima : PS3-exklusives Spiel auf der TGS?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Electronic Entertainment Expo 2010 in Los Angeles ist gerade vorbei, doch wer dachte, dass es erstmal keine neuen Gerüchte aus der Welt der Videospiele geben würde, der sieht sich getäuscht. Wie CVG unter Berufung auf eine amerikanische Quelle aus der Branche berichtet, werkelte Mastermind Hideo Kojima offenbar fleißig an einem neuen, bisher noch nicht bekannten Projekt, das exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen soll.

Nach dem Bericht sollte der groß angelegte Titel schon auf der E3 2010 gezeigt werden, allerdings entschied sich Kojima offenbar doch noch dagegen, um dem Spiel erst noch etwas mehr Feinschliff zu genehmigen. Nun soll der Titel auf der Tokyo Game Show 2010 im September gezeigt werden. Glaubt man dem Bericht, wird der Titel so groß, dass er die Messe im fernen Japan dominieren wird. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel