Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hideo Kojima : Über Cloud-Technologie und Multiplattform

    Von  |  | Kommentieren

    In einem kürzlich veröffentlichten Interview mit den Kollegen der Edge hat Metal-Gear-Schöpfer Hideo Kojima unter anderem über die Zukunft der Industrie gesprochen. Seiner Meinung nach wird die Cloud-Technologie dabei eine wesentliche Rolle spielen. Laut Kojima werde es verschiedene Geräte geben, die von dieser Technik Gebrauch machen und über verschiedene Wege mit Spielen interagieren werden.

    Außerdem sprach Kojima darüber, von nun an für mehrere Plattformen zu entwickeln. Zwar möge und respektiere er Sony, doch trotz der vielen Gemeinsamkeiten, wolle er seine Spiele nicht mehr nur für eine Plattform entwickeln.

    Kojima Productions - GDC 2013 Fox Engine Tech-Demo
    Hier könnt ihr die Technik-Demo zur neuen Fox-Engine von der GDC ansehen, die bekanntermaßen auf Fotorealismus setzt.

    Kommentarezum Artikel