Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hideo Kojima : Von Tarantino geklaut

    Von  |  | Kommentieren

    2007 brachten Robert Rodriguez und Quentin Tarantino zwei Spielfilme unter dem Banner Grindhouse auf den Markt, die zwar an den Kassen floppten, bei ihren Fans aber überaus gut ankamen.
    Scheinbar gehörte auch das Produktionsteam von Hideo Kojima dazu, denn wie sich jetzt peinlicherweise heraus stellte, haben die Entwickler des neuen Mystery Projektes von Grindhouse geklaut.

    Genau genommen haben sie die Flash-Website des Films übernommen und sie unerlaubt als Vorlage benutzt, um dann bequem ihre eigene daraus zu machen. Das fiel aufmerksamen Fans jedoch auf, da sie den unteren Rand des Designs wiedererkannten. Seit der Entdeckung wurde die Seite auch längst wieder ausgetauscht, mit der Ausrede, dass man nur aus Versehen ein unfertiges Design hochgeladen habe.

    Die Frage ist nun, was Tarantino und seine Buddies davon halten, dass man ihre Materialien einfach so als Vorlagen nimmt? Was haltet ihr denn von diesem frechen Diebstahl?

    Kommentarezum Artikel