Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hideo Kojima : Zwei neue Titel in Arbeit

    Von  |  | Kommentieren

    Als kreativer Kopf der Metal Gear Solid Serie ist Hideo Kojima einer der bekanntesten Namen der Spielebranche, weswegen es immer spannend zu erfahren ist was der Mann als nächstes macht.

    Während man schon an Metal Gear Solid Touch für das iPhone arbeitet, hat Kojima jetzt dem Branchenblatt Famitsu offenbahrt, dass sein Team bereits an zwei gänzlich neuen Spielen arbeitet. Eines davon soll speziell auf den westlichen Markt ausgelegt sein, während das andere auf alttraditionelle Weise entsteht.

    Worum es bei diesen Titeln gehen soll und ob sie eventuell was mit Snake zu tun haben werden, ist zum aktuellen Zeitpunkt aber noch unklar. Wenn es Näheres zu erfahren gibt, werdet ihr es auf der Gameswelt erfahren.

     

    Kommentarezum Artikel