Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami : Bezieht in Frankfurt neue Büros

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem Konami erst kürzlich seine neue Europäische Zentrale in Windsor/England bezogen hat (wir berichteten), hat der japanische Entwickler und Publisher nun bekanntgegeben, dass schon bald auch die deutsche Niederlassung übersiedeln wird. Und zwar werden alle Sales- und Marketing-Aktivitäten für Zentraleuropa in Zukunft vom WestendGate in der Hamburger Allee 2-4 in Frankfurt am Main gesteuert.

    "Am 1. Juli erfolgt unser persönlicher Umstieg auf eine neue Engine innerhalb von Frankfurt – und darauf freuen wir uns sehr. Im repräsentativen und frisch renovierten WestendGate beziehen wir den 14. Stock. Von dort hat man einen fantastischen Weitblick – auch im übertragenen Sinne. Dies sind die idealen Büroräume, um mit klarem Blick die kommenden Herausforderungen in diesem spannenden Markt anzupacken", so Martin Schneider, General Manager der Konami Digital Entertainment GmbH.

    Kommentarezum Artikel