Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Castlevania für GameCube? : Gerüchte um die Rückkehr der Konami-Vampir-Jagd ...

    Von  |  | Kommentieren
    Videospiel-Experten dürften die gruseligen Abenteuer der Familie Belmont im Kampf gegen Graf Dracula nicht unbekannt sein, schliesslich ist die 'Castlevania'-Reihe eine der ganz grossen Klassiker von Konami. Nachdem man bereits auf Game Boy Advance mit 'Castlevania - Circle of the Moon' einen Hit produzierte, sollen nun wieder die Heimkonsolen an der Reihe sein.

    Dies berichtet zumindest das schwedische Nachrichtenmagazin Punkten.se, welches sich auf Informationen direkt von Konami stützt. Das nächste 'Castlevania' soll im Sommer 2002 für GameCube erscheinen und eventuell später auch für andere Next-Gen-Konsolen umgesetzt werden. Spielerisch will man sich an dem PSone-Klassiker 'Castlevania - Symphony of the Night' orientieren, aber 3D-Grafik bieten. Polygon-Technik wurde bereits bei den beiden N64-'Castlevania'-Spielen benutzt, aber eher mit mässigem Erfolg. Von Konami gibt es noch keine offizielle Bestätigung zu dieser Meldung.

    Kommentarezum Artikel