Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami : Geschäftsjahr erfolgreich beendet

    Von  |  | Kommentieren

    Auch Konami hat ein vom Kalenderjahr abweichendes Geschäftsjahr, welches am 31. März endet. In diesem Zusammenhang wurden nun die Zahlen für das zum 31. März 2012 beendeten Fiskaljahr bekannt gegeben. Demnach konnte der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um drei Prozent auf 265,758 Milliarden Yen (rund 2,6 Milliarden Euro) gesteigert werden.

    Am Ende verblieb ein um 97 Prozent gesteigerter, konsolidierter Ertrag von 40,95 Milliarden Yen (rund 395 Millionen Euro). Der Netto-Gewinn betrug nach 12,9 Milliarden Yen im Vorjahr nun 23 Milliarden Yen (knapp 223 Millionen Euro), so dass von einem erfolgreichen Geschäftsjahr die Rede sein kann.


     

    Kommentarezum Artikel