Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vage Gerüchte um Castlevania für Heimkonsolen : Kommt ein 'Castlevania' für PS2, Xbox oder GCN?

    Von  |  | Kommentieren
    Erst vor kurzem gab Konami bekannt, dass an einem dritten Teil der 'Castlevania'-Reihe für Game Boy Advance gearbeitet wird. Doch möglicherweise kommt die langjährige Konami-Serie auch auf den heimischen Bildschirm zurück. Wie Koji Igarashi, Produzent von 'Castlevania: Aria of Sorrow' für GBA bei der Präsentation des Spiels erwähnte, arbeite er noch an einem weiteren Projekt, das nicht für GBA, sondern für Heimkonsolen geplant sei. Dies löste natürlich wilde Spekulationen betreffend einem weiteren 'Castlevania'-Spiel aus - an der kommenden E3 wird wohl das Geheimnis um dieses Projekt gelüftet.

    Kommentarezum Artikel