Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PES Manager : Konami veröffentlicht mobilen Fussballmanager

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Konami geht mit seiner Fussball-Reihe Pro Evolution Soccer jetzt auch einmal andere Wege und veröffentlicht zusätzlich zu den klassischen Titeln, in denen man auf dem Feld aktiv tätig ist, auch eine Management-Simulation. Der PES Manager getaufte Titel richtet sich aber eher an die Casual-Fraktion, was sich auch in der Tatsache äußert, dass das Spiel ausschließlich für Android und iOS erhältlich ist.

Die Management-Simulation für mobile Endgeräte hat über 1.500 Spieler aus den europäischen Ligen zu bieten. Im Spiel müsst ihr diese sammeln, um aus diesen ein Team zu bauen. Spielerkarten werden über ein bestimmtes System vergeben. Für das normale Ziehen von Spielerkarten könnt ihr Freundschaftspunkte einsetzen, die ihr verdient, indem ihr gegen andere Nutzer antretet. Darüber hinaus gibt es auch sogenannte Premium-Draws, die durch das Sammeln von fünf "energy balls" im Spielverlauf oder aber durch In-App-Kauf erworben werden können.

Kommentarezum Artikel