Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami : Line-Up für die gamescom bekannt

    Von  |  | Kommentieren

    Auf der kommenden gamescom in Köln wird Konami mit zwei Titeln vertreten sein - das geht aus einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung hervor. Neben Pro Evolution Soccer 2016 wird auch Metal Gear Solid V: The Phantom Pain spielbar sein. Ihr findet Konami in Halle 7.1 am Stand B030. Martin Schneider, General Manager von Konami, äußerte sich wie folgt: "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und PES 2016 erstmals spielbar vor großem Publikum: Das ist ein Line Up, das es in sich hat. Konami präsentiert auf der wichtigsten Publikumsmesse der Branche zwei absolute Top-Titel für die aktuelle Konsolen-Generation und belegt damit eindrucksvoll seine Rolle im AAA-Bereich."

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erscheint am 1. September und PES 2016 folgt am 17. September.

    Konami - Standtour von der E3 2015
    Felix zeigt euch den Messe-Stand von Konami.

    Kommentarezum Artikel