Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami : Silent-Hill-Producer geht zu WayForward

    Von  |  | Kommentieren

    Konami hat einen namhaften Abgang hinzunehmen. Wie nun bekannt wurde, verlässt Tomm Hulett, Producer der jüngsten Silent-Hill-Spiele den Entwickler und Publisher. Hulett werkelte zudem auch an Rocket Knight, Contra 4 und weiteren Titeln.

    Wie Tomm Hulett in seinem LinkedIn-Profil bestätigt, schloss er sich stattdessen dem Entwicklerstudio WayForward an. Damit betritt er nicht gänzlich neues Terrain, schließlich zeichnete WayForward für Silent Hill: Book of Memories verantwortlich. Welchen Projekten sich der Entwickler bei WayForward als nächstes widmet, ist gegenwärtig noch nicht bekannt.

    Silent Hill: Book of Memories - Launch Trailer
    Silent Hill: Book of Memories ist ein brandneues Spiel in der bisherigen Horror Serie. Die Geschichte beginnt damit, dass die Spieler ein mysteriöses Buch erhalten, in dem alle bisherigen erlebten Momente festgehalten wurden.

    Kommentarezum Artikel