Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami erwirbt Rechte an Godzilla : Spiele zum kommenden Kinofilm in der Mache ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der vor allem im Konsolen-Sektor erfolgreiche Entwickler und Publisher Konami kann nun mit einem weiteren Deal aufwarten. So sicherte sich das Unternehmen kürzlich die exklusiven Rechte für die Produktion von Spielen und Merchandising-Artikeln für den im Dezember kommenden Kinofilm 'Godzilla X MechaGodzilla' von den Japanern von Toho. Bislang hat Konami allerdings nur diverse Merchandising-Artikel angekündigt, wann und für welche Plattformen entsprechende Spiel-Umsetzungen erscheinen werden ist derzeit noch unbekannt.

    Unbekannt aber relativ unwahrscheinlich ist im Übrigen auch, dass der Kinofilm hierzulande auf den Leinwänden laufen wird.

    Kommentarezum Artikel