Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami : Stellt Line-up für die gamescom vor

    Von  |  | Kommentieren

    Mit Konami hat ein weiteres Unternehmen sein Line-up für die in Bälde beginnende gamescom 2014 in Köln bekannt gegeben. Europas größte Spielemesse findet vom 13. bis 17. August statt und Konami wird in Halle 7.1 an Stand A031 zu finden sein.

    Dort werdet ihr euch von zwei Blockbustern selbst überzeugen können. Neben Metal Gear Solid V: The Phantom Pain zeigt das Unternehmen auch den neuen Teil Pro Evolution Soccer 2015 der bekannten Fussball-Reihe. Zudem will Kojima Productions auch die Leistungsstärke der FOX Engine ausgiebig präsentieren und vorstellen. Möglicherweise gibt es in Köln also beispielsweise eine neue Tech-Demo zu sehen.

    Konami Pre-E3 2013 Show - Alle Konami-Spiele der E3 vorgestellt
    Konami hat in seiner Pre-E3-Show seine großen Spiele für die diesjährige Messe vorgestellt.

     

    Kommentarezum Artikel