Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mobile Browser Games Engine : Neues Handysoftware

    Von  |  | Kommentieren

    Kling komisch, ist aber so: Das Hamburger Start-Up krassGames will die Vorteile von Handy- und Browser-Spielen kombinieren und so einen Fuß in die Türen dieser beiden wachstumsstarken Märkte bekommen. Wenn ihre eigens dafür entwickelte Mobile Browser Games Engine hält, was sie verspricht, sollte die Tür aber weit aufspringen:

    Wie bei Browser-Games üblich sind weder Download noch Installation nötig, um spielen zu können. Und ganz im Gegensatz zu den gängigen Handy-Spielen sind Handy-Browser-Games plattformunabhängig. Dank der Mobile Browser Games Engine soll jedes beliebige Spiel in den Internet-Browsern von über 600 verschiedenen Geräten funktionieren.

    Von krassgames gibt es zum Start der Engine das MMOG Space Dwellers, bei dem mehrere tausend Spieler online teilnehmen können sollen. Weitere Titel sind in Planung.

     

     

    Kommentarezum Artikel