Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Krazy Kart Racing : Lite-Version kostenlos im App-Store

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Rennspielfans aufgehorcht! Konami veröffentlichte heute eine gratis erhältliche Lite-Edition von Krazy Kart Racing für iPhone und iPod Touch und ermöglicht Fans von rasanter Rennspiel-Action damit einen kostenlosen Blick auf den Fun-Racer.

Krazy Kart Racing bietet 16 unterschiedliche Rennstrecken, die mit zehn bekannten Konami Videospielcharakteren im 3D-Comic Look bewältigt werden. Auf der Strecke - sei es in einem der Einzelspieler-Modi oder dem wettkampforientierten Mehrspielermodus - setzen die Rennpiloten zahlreiche Waffen und Extras ein, um sich Vorteile zu sichern und die Gegner effektvoll ins Abseits zu befördern.

Die ab sofort erhältliche, kostenlose Demo-Version enthält zwei Rennstrecken, zwei Charaktere und die Möglichkeit, On- wie Offline-Rennen zu fahren. Noch mehr Fahrspaß gibt es dann in der Vollversion, die für gerade einmal Euro 2,39 im App-Store erhältlich ist.

Kommentarezum Artikel