Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kuma: War - Bewegte Bilder aus den Missionen : Movie zum Taktik-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Statt Spielen rund um den Vietnam-Krieg und World War II möchtet ihr lieber Titel, die sich um aktuelle Konflikte der Gegenwart drehen? Aber 'Conflict: Desert Storm' geht euch noch nicht weitgenug? Ihr möchtet schon heute die Gefangennahme von Saddam Hussein nachspielen? Dann könnte 'Kuma: War' vielleicht genau das Richtige für euch sein: Die Entwickler wollen in regelmäßigen Updates über das Internet stets auf das Tagesgeschehen bezogene Missionen veröffentlichen.

Da bis zum Release aber noch ein paar Wochen vergehen werden, haben Kuma Reality Games heute einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch einige In-Game-Szenen aus dem Taktik-Shooter zeigt. Mit 30 MegaByte bewegt sich der Download in einem akzeptablen Rahmen und vermittelt einen guten Eindruck vom Spiel.

Kommentarezum Artikel