Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kung Fu Panda : Infos zur Filmumsetzung

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem vorgestern die Demo zum Beat'em Up 'Kung Fu Panda' erschien, kommen heute noch ein paar Infos zur Umsetzung des Kinofilms hinzu.

Im Spiel zu 'Kung Fu Panda' geht es wie auch im dazu gehörigen Film (dt. Kinostart: 03. Juli) um den tolpatschigen Pandabären Po, der eines Tages unbedingt mal ein großer Krieger werden möchte. Um das zu erreichen, nimmt er bei dem grummeligen Meister Shifu Kung-Fu-Unterricht. Als der Meister in ihm eines Tages die Erfüllung einer Prophezeiung sieht, muss Po sich mit einem gefährlichen Schneeleoparden anlegen.


Im Spiel wird man neben Po und Shifu auch noch mit seinen Freunden Tigress, Monkey, Viper, Crane und Mantis spielen können. Alle Figuren haben verschiedene Kampfstile und lassen sich individuell skillen. Wer Spaß an dem Kinofilm hat, wird im Spiel zudem auf exklusive Inhalte stoßen, die die Welt des 'Kung Fu Panda' noch erweitern - unter anderem mit Ninja Katzen. Das Spiel wird im übrigen 13 Level haben und neben einer Singleplayer-Kampagne auch noch zwei Multiplayer-Modi bieten: Deathmatch und Coop-Missionen. 'Kung Fu Panda' erscheint Mitte Mai für alle modernen Konsolen und PC.

Kommentarezum Artikel