Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kwari : Kostenloser Shooter wird eingestampft

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wenn 'Kwari' eine Besonderheit hat, dann das Spielkonzept: Vor jedem Match müssen Spieler eine bestimmte Geldsumme auf ihr Können setzen. Pro Treffer wird dem Schützen daraufhin ein Teil des gesetzten Gesamtbetrags überwiesen, während der Unterlegene hingegen Zaster verliert. Und weil diese abenteuerliche Idee nicht sonderlich viele Shooterfans vor den Bildschirm fesselte, scheint 'Kwari' nach nur wenigen Monaten begraben zu werden.

Laut Berichten mussten die Entwickler Kwari Limited Konkurs anmelden. Der Betrieb des kostenlosen Shooters dürfte daher bald eingestellt werden, zumal nicht sonderlich viele Konkurrenten an dem Projekt interessiert sein dürften und es wohlmöglich aufkaufen und fortführen würden.

Kommentarezum Artikel