Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - L.A. Noire erst 2009 : Lange war es still, jetzt kommt die Verschiebung ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Der Detektiv-Thriller 'L.A. Noire' wird nicht mehr im Fiskaljahr 2008 erscheinen. Das bedeutet, dass sich Spieler noch mindestens bis April 2009 gedulden müssen, um den PlayStation-3-exklusiven Titel spielen zu können. Das kündigte Take 2 während einer Konferenz an.

Schon seit längerer Zeit war es sehr ruhig um das Spiel geworden. Nachdem man im vergangenen Herbst die Ankündigung verschickte und einen ersten Trailer veröffentlichte, blieb es still - selbst auf der Games Convention war nichts von 'L.A. Noire' zu sehen. Zumindest entsteht der Titel bei einem guten Studio: Team Bondi setzt sich aus einer Reihe von Ex-Mitarbeitern des Titels 'The Getaway' zusammen.

Kommentarezum Artikel

L.A. Noire
Gamesplanet.comL.A. Noire19,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen