Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - L.A. Noire : Neue Informationen im nächsten Monat

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es ist ruhig, zu ruhig um L.A. Noire von Team Bondi und Rockstar Games. Ein Blick in unser Archiv verrät: Die letzten Neuigkeiten zu dem Titel gab's Anfang September vergangenen Jahres. Aber dieser Zustand der Stille soll sich schon bald ändern.

Wie Rockstar Games jetzt enthüllten, gibt es schon im kommenden Monat einen ausführlichen Einblick in das Ende der 1940er spielende L.A. Noire. Das Mafia-Spiel soll dann als Cover-Story eines Spielemagazins seine große Enthüllung erfahren.  

Um euch noch mehr einzuheizen heißt es außerdem: "Es ist so bahnbrechend und innovativ, sowohl hinsichtlich des Designs als auch der erstaunlichen, neuen Technologie."

L.A. Noire - Trailer
Rendertrailer zu 'L.A. Noire' in HD-Qualität.

Kommentarezum Artikel

L.A. Noire
Gamesplanet.comL.A. Noire19,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen