Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - L.A.Noire : Rockstar kündigt PC-Version an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Rockstar Games und Team Bondi haben am Abend des heutigen Donnerstags offiziell eine PC-Version des Blockbusters L.A. Noire angekündigt. Die PC-Fassung des bereits für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erhältlichen Titels soll ab Herbst erhältlich sein.

Entwickelt wird die Portierung von Rockstar Leeds. Das Entwicklerstudio wird der PC-Fassung auch einige neue Features spendieren. So wird L.A. Noire auf eurem heimischen Rechenknecht auch eine veränderbare Tastaturbelegung und eine persönliche Anpassung der Gamepad-Nutzung bieten. Des Weiteren wurde die Tonwiedergabe überarbeitet und grafische Verbesserungen integriert; auch stereoskopisches 3-D wird auf dem PC unterstützt werden und euch somit noch tiefer in das Los Angeles der 1940er Jahre hinein ziehen.

Die PS3- und X360-Variante des Spiels verkaufte sich seit seiner Veröffentlichung im Mai bereits mehr als vier Millionen Mal. Von der USK erhielt der Titel eine Freigabe "ab 16 Jahren", die wohl auch für den PC zu erwarten ist. Ein genauer Termin für die PC-Veröffentlichung als Retail- und Download-Titel im Herbst 2011 steht noch aus.

L.A. Noire - Nicholson Galvanisierung DLC Trailer
Mit "Nicholson Galvanisierung" veröffentlicht Rockstar einen weiteren DLC zum Top-Hit L.A. Noire, der hier schonmal im Trailer vorgestellt wird.

Kommentarezum Artikel

L.A. Noire
Gamesplanet.comL.A. Noire19,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen