Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - L.A. Noire : Spielumfang bekannt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

25 bis 30 Stunden wird man damit verbringen können, die verschiedenen Kriminalfälle von L.A. Noire zu lösen. Rockstar Games geben damit Aufschluss über die Spiellänge ihres nächsten Titels.

Da L.A. Noire kein gewöhnlicher Open-World-Titel im Stile eines Red Dead Redemption oder Grand Theft Auto ist, wunderten sich Spieler und Presse bislang, wie groß der Umfang des Krimi-Spiels sein würde. Gegenüber playstationlifestyle.com sprach man nun von insgesamt 23 Fällen, die bis zu 30 Stunden Spielzeit in Anspruch können. Darüber hinaus gäbe es weitere optionale Ziele und Aussicht auf Verlängerungen via herunterladbaren Inhalten.

Der heiß erwartete Titel erscheint am 20. Mai für Xbox 360 und PlayStation 3.

L.A. Noire - Gameplay Trailer #2: Ermittlungen & Verhöre
Im neusten Trailer zu L.A. Noire, gehen die Entwickler verstärkt auf die Verhöre und Ermittlungen im Spiel ein.

Kommentarezum Artikel

L.A. Noire
Gamesplanet.comL.A. Noire19,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen