Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - L.A. Noire : Zusatzinhalte: Spiel sei "einfach zu groß"

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

L.A. Noire ist eines der derzeit am meisten erwarteten Spiele überhaupt. Dementsprechend groß sind die Vorschusslorbeeren und ein finanzieller Erfolg dürfte auch schon gesichert sein. Bei so einem großen Titel ist es dann natürlich auch kein Wunder, wenn DLCs angekündigt werden.

Genau das tat Jeronimo Barrera von Team Bondi nun, allerdings begründete er die Veröffentlichung von Download-Erweiterungen nach dem Erscheinen des Hauptspiels damit, dass dieses einfach zu groß sei. Damit ist jedoch nicht der Umfang gemeint, sondern eher die Menge an Datenspeicher, die L.A. Noire benötigt. Die Xbox-360-Version wird nämlich auf ganzen drei DVD' ausgeliefert (wir berichteten), während PS3-Spieler natürlich nur eine Blu-ray in ihr Laufwerk schieben müssen. Um Platz zu sparen, hätten die Entwickler also einige Inhalte entfernen müssen, die dann im Nachhinein als Download-Content nachgereicht werden.

L.A. Noire - Gameplay Trailer #3: Die Karriereleiter
Das Video erklärt das Rang-System des Spiels, den Einsatz von "Intuitionspunkten" zum Lösen eines Falls und gibt darüber Aufschluss, wie man Straßenverbrechen angeht.

Kommentarezum Artikel

L.A. Noire
Gamesplanet.comL.A. Noire19,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen