Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - L.A. Noire : Enthält 50 Stunden vertonte Dialoge

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Brendan McNamara von Team Bondi preis gab, wird das Gangster-Epos L.A. Noire mit mehr als 50 Stunden an vertonten Dialogen daherkommen. Wahrscheinlich wird es dabei Untertitel sowie die Möglichkeit zum Überspringen der Zwischensequenzen geben. Bleibt zu hoffen, dass sich die Entwickler die Mühe machen, sämtliche Dialoge auch ins Deutsche zu übersetzen.

Wer allerdings denkt, dass sich dadurch die Spielzeit in einem kaum überschaubaren Umfang einpendelt, irrt. McNamara erklärt, dass jeder Fall seinen eigenen Verlauf haben werde - je nachdem welche Entscheidungen ihr im Spiel trefft. Erst durch das mehrmalige Durchspielen und das Einschlagen anderer Lösungswege werdet ihr tatsächlich alle Dialoge zu Ohren bekommen.

L.A. Noire - Ingame-Trailer
Im neuen Trailer zu L.A. Noire, sieht man zum ersten mal Ingame-Grafik und diese ist sehr beeindruckend.

Kommentarezum Artikel

L.A. Noire
Gamesplanet.comL.A. Noire19,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen