Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - L.A. Noire : Kommt für die Xbox 360 auf drei Discs

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Xbox-360-Version von L.A. Noire wird auf insgesamt drei Discs ausgeliefert. Das gab Rockstar-Games-Entwickler Jeronimo Barrera jetzt in einem Interview auf Kotaku bekannt. Barrera sagte zu der Größe des Spiels: 

"L.A. Noire war schon von Anfang an als ein großes Spiel geplant. Vom Umfang und den Details der Welt, bis hin zu der Länge der Fälle und natürlich, die schiere Menge an Motion-Scans, die für die über 400 Schauspieler im Spiel genutzt wurden."

Barrera bekundete, wie sehr sich die Entwickler angestrengt hätten, dass die Spieler nicht ständig damit beschäftigt seien, die Discs zu wechseln. Die Discs müssten, so Barrera nur zwischen den Fällen gewechselt werden und würden den natürlichen Fluss des Spiels nicht unterbrechen. PlayStation-3-Spieler werden hingegen keine Probleme dieser Art haben. Hier wird das Spiel auf einer einzigen Blu-ray-Disc erscheinen.

Der Entwickler wies außerdem noch auf die kommenden Zusatzinhalte hin. So sind bereits einige Extra-Missionen in der Mache. Sie sollen sich nahtlos in die Hauptgeschichte um den Protagonisten Cole Phelps einfügen sollen. Erscheinen wird L.A. Noire am 20. Mai.

L.A. Noire - Detective Cole Phelps Trailer
Rockstar Games hat das dritte, offizielle Video zu L.A. Noire veröffentlicht

 

Kommentarezum Artikel

L.A. Noire
Gamesplanet.comL.A. Noire19,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen