Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - L.A. Noire : Magazin-Cover enthüllt aktuelle Bilder

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie bereits angekündigt, wird der von Team Bondi und Rockstar entwickelte Titel L.A. Noire in diesem Monat offiziell in einem Magazin vorgestellt. Die Ehre wird dem GameInformer zuteil, die uns schon mal einen Blick auf das Cover werfen lassen (links).

Mehr Informationen zu dem Titel, der 1947 in Los Angeles spielt, wird der Bericht der Kollegen offenbaren. Noch müsst ihr euch aber ein bisschen gedulden, bis die Zeitschrift den Weg in den Handel und die Informationen letztlich den Weg ins Internet finden.

Sobald das geschehen ist, erfahrt ihr es natürlich umgehend bei Gameswelt.

L.A. Noire - Trailer
Rendertrailer zu 'L.A. Noire' in HD-Qualität.

Kommentarezum Artikel

L.A. Noire
Gamesplanet.comL.A. Noire19,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen