Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - L.A. Noire : Nichts gesehen und doch in finaler Produktionsphase?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das klingt schon fast zu verrückt: Von TeamBondis Actiontitel 'L.A. Noire' hat man, abgesehen von einem Trailer, bislang sehr, sehr wenig gehört. Und das, obwohl der Titel über Rockstar Games ('GTA 4', 'Bully') erscheint, die sich sonst bei der Präsentation eines neuen Spiels nicht lumpen lassen. Dennoch soll der Titel bereits jetzt vor der finalen Produktionsphase stehen.

Das deuten jedenfalls die Kollegen von Videogaming247 in ein Jobangebot auf der Homepage von TeamBondi. Dort steht: "Wir wollen unser Animationsteam erweitern, um mit der finalen Produktionsphase von 'L.A. Noire' fertig zu werden", heißt es da. Da die Anzeige schon über zwei Monate alt ist, könnte man vermuten, dass diese Phase langsam aber sicher eingeläutet werden müsste.

Was man davon halten kann? Eigentlich nicht viel. Wie anfangs schon erwähnt, hat man von 'L.A. Noire' seit über einem Jahr nichts mehr gesehen oder gehört. Kein Screenshot, kein Video, keine Informationen. Allein diese Tatsache macht es schwer, an eine baldige Veröffentlichung zu denken. Aber vielleicht erfahren wir auf der anstehenden Games Convention ja bald mehr.

Kommentarezum Artikel

L.A. Noire
Gamesplanet.comL.A. Noire19,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen