Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lair : Zwei neue Drachen und Patch

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

'Lair' wurde vor Release als einer der größten Hoffnungsträger für die Playstation 3 erwartet, denn schon allein die ersten Videos und Spieleindrücke zeigten Bombastgrafik, kinoreife Kämpfe und Drachen, wie man sie selten in virtuellen Welten gesehen hatte. Als das Spiel dann aber erschien, waren sich fast alle einig: die Sixaxis-Steuerung von 'Lair' war eine reine Katastrophe.

Eine Tatsache, die die Entwickler von Factor 5 wahrlich nicht auf sich sitzen lassen wollen. Jetzt am 17. April erscheint im Playstation Store ein neuer Patch, der die Steuerung grundlegend verbessern soll und auch die ungenaue Zielerfassung optimiert. Zudem gibt es zwei neue Kampfdrachen (Gift und Wind) und neue Musik, die als Dankeschön für die lange Wartedauer beiliegen.

'Lair' erschien im Herbst letzten Jahres und erzählt die Geschichte des fiktiven Volkes Asylian, das sich auf einer Vulkanwelt gegen die bösen Mokai zur Wehr setzen muss. Man spielt den Drachenreiter Rohn, der mit seinem Kampfdrachen verschiedene Aufträge in der Luft und am Boden erfüllt.

Kommentarezum Artikel