Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Land of Chaos Online : Anmeldung zur Closed-Beta gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Online-Spiele-Publisher burda:ic bietet jetzt allen Spielern die einmalige Gelegenheit, sich auf der offiziellen Website für die Closed-Beta-Phase von Land of Chaos Online zu bewerben. Der Anmeldezeitraum ist jedoch zeitlich begrenzt und läuft nur bis einschließlich Montag den 17. Mai 2010. Spieler, die vor vielen anderen einen ausführlichen Blick auf das Tactical-Action-Online-RPG werfen möchten, sollten sich daher schnellstmöglich für die Closed-Beta-Phase einschreiben.

Land of Chaos Online steht für einen Spielspaß-Cocktail bestehend aus Non-Stop-Action, High-End-Grafik und blitzschnellem Gameplay. Bereits in der Closed-Beta-Phase werden die Spieler auf insgesamt zwölf verschiedene Charaktere zurückgreifen können. Das kommende Free-to-Play-Highlight sagt festgefahrenen Heldenklischees den Kampf an und bietet stattdessen viele ausgefallene Charaktere. Alle Interessenten können im Book of Heroes bereits jetzt einen Blick auf die Hauptdarsteller und deren Vergangenheit werfen. Ebenfalls werden die Spieler in der geschlossenen Beta den Annihilation- sowie DotA-inspirierten Battle-Modus auf drei grundverschiedenen Maps unter die Lupe nehmen können. Egal ob in „The Forest of Chaos“, „The Crimson Plains“ oder „Lair of Ancient Dragons“, jedes einzelne Gebiet verfügt über strategische Vor- und Nachteile, die den Spielverlauf jederzeit entscheidend verändern.

In Land of Chaos Online gilt es vor Beginn drei Helden zusammenzustellen, die im Kampfgeschehen abwechselnd gespielt werden. Dieses Element birgt den taktischen Vorteil, dass sich die Spieler spontan an das aktuelle Spielgeschehen anpassen und die Stärken ihrer Charaktere gezielt in Szene setzen können. Darüber hinaus wird das Tactical-Action-Online-RPG bereits in der Closed-Beta-Phase über ein Gildensystem verfügen, um die Organisation verschiedenster Spielergruppen zu gewährleisten.

Kommentarezum Artikel