Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Land of Chaos Online : Dritter Chronicles-Teil ist online

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Zeit ist reif für neue Erkenntnisse in der Spielwelt von Land of Chaos Online, denn zum Free-to-Play-Titel ist jetzt das dritte Kapitel der Chronicles-Serie inklusive bislang unveröffentlichter Informationen erschienen. Alle LOCO-Fans unter euch finden das neueste Werk ab sofort auf dieser Webseite.

Vor allem Spieler mit einer Vorliebe für Hintergrundgeschichten sollen fasziniert werden. So beleuchtet "Hibachi's Charakter Journal" die Beziehungen der Charaktere untereinander und bringt auf diese Weise mancherorts Licht ins Dunkel. Wer also schon immer einmal wissen wollte, in welchem Verhältnis das flinke Kampfschaf "Merino" und Schlachtfeldschönheit "Stella" stehen, sollte einen Blick riskieren.

Land of Chaos Online - Gengou Trailer
Das neueste Video zu Land of Chaos Online zeigt euch den Nahkämpfer Gengou in Aktion.

Kommentarezum Artikel