Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Loco: Land of Chaos Online : Stresstest-Wochenende in Kürze

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die geschlossene Betaphase von Loco: Land of Chaos Online ist nun erfolgreich abgeschlossen. Die ausgewählten Betatester stürzten sich im Annihilation- sowie Battle-Modus in unzählige Echtzeitkämpfe. Im Zuge der geschlossenen Beta konnten alle Tester eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge direkt bei burda:ic einbringen.

Durch das konstruktive User-Feedback wurde Land of Chaos Online in einigen Bereichen schon jetzt optimiert. Doch die Krönung steht erst noch bevor: Als Dankeschön an alle fleißigen Tester, wird in naher Zukunft ein "Stresstest-Wochenende" veranstaltet, um die Wartezeit auf die baldige offene Beta zu verkürzen. Es kann sich demnach wieder für einen der begehrten Keys auf der offiziellen Website (www.loco.alaplaya.net/closedbeta) beworben werden. Der Closed-Beta-Key aller Spieler, die bereits in der ersten Phase dabei waren, ist selbstverständlich weiterhin gültig.

Kommentarezum Artikel