Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Land of Chaos Online : Weibliche Reize zu Weihnachten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch am kostenlos spielbaren Online-Titel Land of Chaos Online geht Weihnachten nicht spurlos vorbei. Aus diesem Grund schnürte burda:ic jetzt ein Weihnachtspaket, in dem vor allem die neue Assassine „Hibachi“ für Aufsehen sorgen dürfte.

Als Mitglied des Black Spider-Clans zieht sie in den Kampf gegen „Gengou“, der vor Jahren ihre Familie umgebracht und damit ihr Leben zerstört hatte. Mehr Informationen zu „Hibachi“ findet ihr im "Book of Heroes" und im "Spellbook" auf der offiziellen Webseite.

Wer sich dagegen gern neuen Quests und Aufgaben stellt, kommt ebenfalls auf seine Kosten. Das Weihnachtsupdate bietet neben neuen „Christmas Mission Boards“ auch 20 Prozent Rabatt auf alle bisherigen „Mission Boards“. Eine völlig verschneite „Ruined Arena“ sowie brandneue Kostüme für „Laair Hathy“, „Atin“, „Nosferatu“ und „Foxlady“ komplettieren das weihnachtliche Update.

Land of Chaos Online - Open Beta Trailer
Passend zum baldigen Start der offenen Betaphase ist ein frischer Trailer zu Land of Chaos Online veröffentlicht worden.

Kommentarezum Artikel