Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EverQuest Next Landmark : Wird Teil des SOE All Access Pass

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Sony Online Entertainment hat das FAQ zum kommenden All Access Pass aktualisiert, welcher am 16. April 2014 durchstarten wird. Im Zuge des Programms erhalten Abonnenten Zugang zu allen SOE-Titeln. Dazu wird dann auch das kommende EverQuest Next Landmark zählen.

Der kommende MMO-Titel wurde dem FAQ nun hinzugefügt und damit offiziell als Teil des All Access Pass bestätigt. Allerdings wird der Titel in diesem Zusammenhang noch nicht zum Start des Programms am 16. April zur Verfügung stehen. Außerdem werden der Ingame-Marktplatz sowie die Founder's Packs ausgeschlossen sein, solange Landmark noch nicht offiziell inbegriffen sein wird. Weitere Details sollen in Bälde bekannt gegeben werden.

EverQuest Next - gamescom 2013 Ashfang Terraform Teaser
Der dritte und letzte neue Teaser von der gamescom zu EverQuest Next beschäftigt sich mit dem Thema Terraforming.

Kommentarezum Artikel

Anark.io
Gamesplanet.comAnark.io1,25€ (-74%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen